Bevor ich mit „Mein Sommer 2011 Teil 1“ (und das Anfang April) los lege, kommt hier noch ein Hinweis auf ein Blog, das ich sehr gerne lese.
Da es ein Blog vorwiegend über Computer und Technik-Spielzeug ist, kommt hier ein wenig mein Fachinformtiker zum Vorschein, den ich sonst in diesem Blog ja immer ganz gut zu verstecken versuche 🙂

Caschys Blog, zu erreichen unter www.stadt-bremerhaven.de, ist ein sehr bekanntes und viel gelesenes Blog und lohnt sich auch sehr für nicht Computer-Freaks.
Ganz besonders in diesen Tagen, denn Caschy feiert 6ten Geburtstag mit seinem Blog und verlost eine ganze Menge sehr netter Dinge, für Männer und Frauen 😉
Leider habe ich es ein wenig verpennt, so dass Ihr nur noch einen Tag (04.04.2011) Zeit habt, um mitzumachen, aber es lohnt sich!
Also seid dabei und macht mit!